Herzlich Willkommen auf
       EXHALE!
                              

anmeldung


Kurz und knapp erhältst du hier eine Erklärung, wie du vorgehen solltest, ehe du Dich registrierst:

1. Wir bitten darum,  dass du dir das
 Regelwerk ausgiebig durchliest.

2. Der zweite Schritt ist definitiv kein Muss, allerdings kannst du durch wenig Aufwand und ein wenig Glück nicht nur Dich, sondern gleich eine weitere Person glücklich machen. Dies wäre möglich, indem du Dir die
 Gesuche ansiehst und Dir, sofern Dir eine der Suchen gefällt, den dazu passenden Charakter erstellst.

3. Suche Dir einen Avataren aus und gehe mit Hilfe der Avatarliste sicher, dass dieser bislang noch nicht verwendet wird und Dir somit zur freien Verfügung steht. Wichtig: Original-Charaktere dürfen immer erstellt werden und dabei sind Doppelnutzungen erlaubt. Bei fiktiven Charakteren ist jeder Avatar zunächst nur einmal erlaubt.

4. 
Die Anmeldung beginnt bei dem Benutzernamen, der den Vornamen Deines Protagonisten darstellen sollte. Kombinationen oder Nicknamen sind nicht gestattet. 


5. Nach der Anmeldung ist das Profil an der Reihe. Fülle alle mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder aus der Sicht  Deines Charakters aus. Dafür hast du 48 Stunden Zeit.

6. Jetzt ist Dein Profil ausgefüllt, sodass nun nicht mehr du, sondern das Team an der Reihe ist. In diesem Fall musst du die Füße still halten und warten, bevor du Dich fleißig an das Posten von Beiträgen setzt, denn die Freischaltung ist in Bearbeitung! 
Ob du freigeschaltet bist, erkennst du daran, dass Dir Benutzergruppen zugeteilt wurden oder das Profilfeld »Regeln gelesen« bearbeitet worden ist.

7. Die Freischaltung wurde vollzogen, was für Dich bedeutet, dass du mit Deinem Steckbrief beginnen kannst, der Deinen ersten Beitrag darstellen sollte.


Sofern du Dich an die beschriebenen Schritte hälst, sollten keinerlei Probleme auftreten. Sollten dennoch Fragen entstehen, kannst du Dich an einen der Admins wenden. Wir versuchen so schnell es geht zu helfen.

eckdaten

➜ Diese Seite ist für User ab 18 Jahren geeignet.
➜ Die Seite basiert auf den Serien The 100, The
Walking Dead und Fear The Walking Dead.
➜ Die Seite wurde am 24.09.2016 erstellt
und ist seit dem 30.10.2019 nach längerer
Inaktivität wieder spielbereit.

Schwesternschaften




 
 
 

vorwort



Herzlich Willkommen in New York, einem einst wunderschönen Bundesstaat Amerikas, von dem mittlerweile leider nicht mehr allzu viel übrig ist.

Wir schreiben das Jahr 2236. Vor über 200 Jahren wurde die Welt durch einen Atomkrieg zerstört.

Während manche Menschen in den Weltraum flohen, versteckten andere sich auf der Erde und fingen später damit an, diese erneut aufzubauen.
Das stellte sich allerdings als recht schwierig heraus, gab es doch mancherorts immer noch schlimme Strahlungen, Zombies, Infektionen und einen Mangel an Ressourcen, wobei sich die Bewohner des blauen Planeten trotzdem nicht unterkriegen ließen, die sich längst in zahlreiche verschiedene Gruppierungen aufgeteilt hatten, die leider untereinander nicht allesamt friedlich gestimmt waren, was sich bis heute nicht geändert hat.


Besser wird der Zustand also nicht dadurch, dass nun zu allem Überfluss auch noch einige Bewohner des Weltraums auf die Erde zurückkehren, weil ihnen im All der Sauerstoff ausgeht...

Wir richten uns nicht zu einhundert Prozent nach den Serien, sondern wollen unseren Usern viel Spielraum bieten, damit der freien kreativen Entfaltung nichts im Wege steht. Demzufolge gibt es keine Staffelstände, an denen sich entlanggehangelt wird.
Darüber hinaus dürfen auch originale Charaktere aus anderen Serien oder Filmen erstellt werden, wobei diese natürlich an die Story unserer Seite angepasst werden müssen.

Wir freuen uns auf Dich und wünschen viel Spaß beim Schreiben! ♥

Anwesende Bewohner in New York

Gastzugang & Statistiken

 

 


Name: Gast
Passwort: Gast123
 

Total

Pageviews: 256.433
Members: 18

No members found.